auto-dialog - automotive contact experts

 

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für den Kundendialog der Automobilbranche.

 

Rufannahme für Ihr Autohaus

  • Unterstützung der Telefonzentrale zu Spitzenzeiten - Verbesserung der Erreichbarkeit
  • Klassifizierung und Qualifizierung des Anrufs nach Ihren Vorgaben
  • Dialogführung unter Berücksichtigung der Dialogvorgaben für Leistungsnachweise des Herstellers
  • optional, weitreichende Vorbereitung für Ihre Service-Mitarbeiter/Terminvergabe
  • direkte Terminierung Ihres Kunden, Adressqualifizierung Bestandskunden

 

Kundenbindungsaktionen

  • Kundenzufriedenheitsbefragungen nach Kauf- oder Servicetermin
  • Erinnerung und direkte Terminierung Insepktion, TÜV/HU
  • telefonische Eventeinladungen und Vorstellung von Aktionen

 

Zufriendenheitsbefragungen sind wichtiger Bestandteil der Kundenbindung

Bei keiner Dienstleistung liegt es näher, einen externen Anbieter zu beauftragen, als bei der Kundenzufriedenheitsbefragung. Mit der Kundenzufriedenheitsbefragung wird unter anderem die Leistungsfähigkeit der eigenen Mitarbeiter gemessen. Und was stellt den Wahrheitsgehalt einer Umfrage mehr in Frage, als deren Durchführung durch eigene, betroffene Mitarbeiter?

 

Wir unterstützen Sie aktiv im Vertrieb

  • Terminierung von potentiellen neuen Geschäftskunden für Ihre Verkäufer
  • Bedarfsermittlung und Produktvorstellung
  • Nachfass auf Mailing-Aktionen

 

Gerne nennen wir Ihnen unsere Referenzen. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme