Dialoglösungen für den Versandhandel

 

Zufriedene Kunden im Fokus

Machen Sie Käufer zu Wiederkäufern. Überzeugen Sie Ihre Kunden durch kompetente Auskünfte sowie hervorragenden Service. Ein gut organisiertes, freundliches und hilfsbereites Customer-Service-Team ist für Ihr Online-Geschäft genauso wichtig wie der Webshop selbst.

 

Unsere Leistungen

Pre-Sales

  • Professionelle Beantwortung von Anfragen zu Produkten
  • Herausgabe von Informationen zum Bestellprozess
  • Klärung von Fragen zu Bezahlung, Lieferung und Retouren uvm.

Bestellung

  • Neuanlage von Bestellungen und Kundendaten
  • Bearbeitung sowie Stornierung von Aufträgen
  • Cross- und Up-Selling

After-Sales

  • Beantwortung von Anfragen zum Liefer- und Bezahlstatus
  • Änderung der Kunden- oder Bestelldaten
  • Stornierungen, Retouren, Reklamationen
  • Outbound-Calls, Weiterleitungen von Anfragen an den 2nd Level Support