Dialoglösungen für den Versandhandel
Zufriedene Kunden im Fokus
Machen Sie Käufer zu Wiederkäufern. Überzeugen Sie Ihre Kunden durch kompetente Auskünfte sowie hervorragenden Service. Ein gut organisiertes, freundliches und hilfsbereites Customer-Service-Team ist für Ihr Online-Geschäft genauso wichtig wie der Webshop selbst.
Unsere Leistungen
Pre-Sales
- Professionelle Beantwortung von Anfragen zu Produkten
- Herausgabe von Informationen zum Bestellprozess
- Klärung von Fragen zu Bezahlung, Lieferung und Retouren uvm.
Bestellung
- Neuanlage von Bestellungen und Kundendaten
- Bearbeitung sowie Stornierung von Aufträgen
- Cross- und Up-Selling
After-Sales
- Beantwortung von Anfragen zum Liefer- und Bezahlstatus
- Änderung der Kunden- oder Bestelldaten
- Stornierungen, Retouren, Reklamationen
- Outbound-Calls, Weiterleitungen von Anfragen an den 2nd Level Support