Bestell-Hotline

 

Neben der gängigen Methode, über Internetformulare zu bestellen, hält sich das Angebot einer Bestellhotline weiterhin weil viele Kunden gerne zum Hörer greifen. Gerade für Neukunden ist die telefonische Bestellannahme ein wichtiger Verkaufskanal.

Eingehende Bestellungen werden von unseren erstklassig ausgebildeten Agenten entgegen genommen.  Wir kennen die Fragen und Bedürfnisse unserer Versandhändler und deren Kunden und arbeiten mit unterschiedlichen Versandhandels- und Shopsystemen.

 

Hierbei können wir Sie unterstützen:

  • Professionelle Beantwortung von Anfragen zu Produkten
  • Herausgabe von Informationen zum Bestellprozess
  • Klärung von Fragen zu Bezahlung, Lieferung und Retouren uvm.
  • Neuanlage von Bestellungen und Kundendaten
  • Bearbeitung sowie Stornierung von Aufträgen
  • Beantwortung von Anfragen zum Liefer- und Bezahlstatus
  • Änderung der Kunden- oder Bestelldaten
  • Stornierungen, Retouren, Reklamationen

 

Ein besonderes Angebot für unsere Versandhändler ist die Kooperation mit Mauve System3.