Support und Helpdesk

 

First Level Support

Beim First Level Support nehmen wir Ihre Kundenanfragen entgegen und bieten  Beratungen, Hilfestellung und Lösung einfacher Anforderungen, standardisierter Vorgänge, FAQs.  

Kann das Anliegen Ihres Anrufers im First Level Support nicht entsprechend gelöst werden, wird sie an den Second Level Support oder Ihr Backoffice weitergeleitet.

Der Einsatz unserer Call-Center Agenten im First-Level Support bringt branchenübergreifend viele Vorteile:

 Ihr eigenes hochqualifiziertes Personal kann sich auf Kernkompetenzen konzentrieren, Sie schaffen kostengünstig wertvolle Kapazitäten und schonen eigene Ressourcen - dauerhaft oder punktuell.

 

Second Level Support

Der Second Level Support bietet qualifizierte Unterstützung und Beratung bei eingehenden Fragen Ihrer Kunden. Die Mitarbeiter des Second Level Support sind Agenten, die auf spezielle Themengebiete und Anforderungen unserer Kunden geschult sind und fachkundige Auskünfte geben können.

Für Ihre speziellen Anforderungen bilden wir mit unseren erfahrensten Agenten ein Kernkompetenz-Team. Sie profitieren dabei bereits von fundierten Vorkenntnissen unserer Mitarbeiter. Durch intensive Schulung  und den ständigen Dialog sind wir mit unseren Second-Level-Support Agenten in der Lage, Ihr eigenes Team vollwertig zu unterstützen. Idealerweise greifen unsere Agenten dabei in Echtzeit auf Ihre Warenwirtschaft zu.